Übersicht Divisional Round

    • Offizieller Beitrag


    ....da waren es nur noch 8

    Für 6 Teams endete die Reise in der vergangenen Wildcard Round und für 6 weitere lebt der Traum der Vince Lombardi Trophy weiter, komplettiert wird das Feld durch die ersten beiden Seed in den jeweiligen Conferences. In den 4 folgenden Spielen wird sich nun entscheiden wer um die George Hallas Trophy (NFC) und die Lamar Hunt Trophy (AFC) im Championship Game um den Einzug in den Superbowl LV spielen darf.


    An Motivation wird es nicht fehlen - wir haben 6 Spiele gesehen, welche von einem Blowout bis zum Sieg durch Goal Line Stand, alles beinhaltet haben was das Football Herz begehrt. Das ganze wird durch die großartige Coverage von Mike Mathis auf Twitch zu einem unfassbaren Erlebnis. Im Durchschnitt schauen auch bei den späten Spielen 20+ Leute zu, was ich beachtlich finde und am Dienstag waren wir sogar im 40er Bereich an Zuschauer. Das finde ich beachtlich und bestätigt uns die Planung in die Hand genommen zu habe um die bestmögliche Coverage für die Playoffs zu gewährleisten. Das kann von mir aus so weiter gehen :td


    Schauen wir uns an wer die Wildcard Round überlebt hat und nun in der nächsten Runde steht.

    AFC

    • Browns (Seed 1)
    • Dolphins (Seed 2)
    • Bills (Seed 5)
    • Raiders (Seed 6)

    NFC

    • Buccaneers (Seed 1)
    • Cardinals (Seed 2)
    • Vikings (Seed 3)
    • Saints (Seed 5)

    Aber schauen wir uns die Timetable für die Wildcard Round an - welche natürlich auch alle Live auf Twitch kommentiert werden.


    SonntagMontagDienstag
    19:00
    New Orleans Saints @ Tampa Bay Buccaneers
    MajorPayne95er @ Dezina
    20:30
    Buffalo Bills @ Miami Dolphins
    xColdDelightx @ Blieza
    21:15
    Las Vegas Raiders @ Cleveland Browns
    AVIS @ TheSign
    /22:00
    Minnesota Vikings @ Arizona Cardinals
    raffjeff @ Subbadueb
    /


    Erneut ein großes Dankeschön an Mike für seine Bereitschaft, Alex für die Organisation und die Coaches für die Flexibilität bei der Planung - das Ihr uns das Möglich macht.


    Ich werde gleich die Threads einstellen - dann bitte ich Euch darauf einigen wer den Stream zur Verfügung stellt.


    Somit wünschen wir Euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns spätestens Sonntag 19 Uhr im Stream 8)


    Das MFL Network wird natürlich zu den einzelnen Spielen eine Preview zur erstellen, welche an den Spieltagen erscheint.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!