Übersicht Wild Card Round

    • Offizieller Beitrag

    Time for the Playoffs!

    Nun sind 17 Wochen in der Premieren Saison der MFL in den Büchern und es stehen die Playoffs vor der Tür. In diesem Jahr zum ersten Mal mit 14 Teams und nur der erste Seed in jeder Conference hat eine Woche Pause. Das Recht auf Pause konnten sich in diesem Jahr die von TheSign gecoachten Browns, mit einem 13-3 Record und die Tampa Buccaneers, die von Dezina zu einer bisher Perfect Season geführt worden, sichern. Dazu gratulieren wir an dieser Stelle schon einmal herzlich.


    Das Teilnehmer Feld der Playoffs sieht wie folgt aus:

    AFC

    1. Browns
    2. Dolphins
    3. Chargers
    4. Titans
    5. Bills
    6. Raiders
    7. Chiefs

    NFC

    1. Buccaneers
    2. Cardnials
    3. Vikings
    4. Eagles
    5. Saints
    6. Giants
    7. 49ers

    Die aktuell „freien“ Raiders werden von AVIS in den Playoffs betreut, da er im AFC Ranking der nächste gewesen wäre. Danke für deine Bereitschaft Guido!


    Das MFL Network hat sich bzgl. der Playoffs schon frühzeitig Gedanken gemacht und auch mit unserem Kommentator und Tony Romo Award Preisträger Mike Mathis in Verbindung gesetzt wie wir die Bestmögliche Coverage hinbekommen in Einklang mit dem Playoff Schedule hinbekommen können – und das ist uns mehr als gut gelungen…. Aber dazu später mehr


    Nach der Information bzgl. der Coverage konnte Dezina alle Playoff Teilnehmer kontaktieren und nach deren Verfügbarkeit für die verfügbaren Timeslots fragen. Denn das MFL Network hat es sich erlaubt die Spiele, in Einklang mit den Verfügbarkeiten der Coaches, anzusetzen.


    Wie durch ein Wunder hat alles ohne große Probleme gepasst und alle Partien können gestreamt werden. Aber warum ist der Stream so wichtig? Der Stream ist so wichtig, da wir durch das Angebot von Mike in der Lage sind von Dienstag bis Donnerstag 6 Spiele an 3 Tagen im Double Header Format abhalten können. Ich persönlich finde das den Wahnsinn und danke Mike jetzt schon für den Einsatz!


    Die Paarungen in den Playoffs sind wie folgt angesetzt:


    Uhrzeit

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    20:00

    Giants @ Vikings


    MatMast7r @ raffjeff

    Saints @ Eagles


    MajorPayne95er @ Evomajor

    20:30


    Chiefs @ Dolphins


    nummer80hbd @ Blieza


    21:30




    Bills @ Titans


    xColdDelightx @ underscore

    49ers @ Cardinals


    xXGermanbastiXx @ Subbadueb

    22:00


    Raiders @ Chargers


    AVIS @ Bramer Bull



    Wir Danken allen Coaches, dass Ihr Euch bzgl. der Termine so zuverlässig zurückgemeldet habt. Wir haben versucht alle persönlichen Vorlieben soweit es geht zu berücksichtigen, aber bei 12 Leuten ist das nicht immer möglich. Wir denken aber es sollte passen.


    Im Laufe des Abends werden wir den Streaming Kalender anpassen und zusätzlich werden wir die Game Threads öffnen, hier bitten wir Euch sich darauf zu einigen wer das Spiel streamt, denn ohne Stream können wir nichts kommentieren lassen.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen tollen Super Bowl Abend und wir sehen uns ab Dienstag in der Wild Card Round.


    Das MFL Network wird natürlich wie gewöhnt die Previews zu den Spielen machen. Diese erscheinen immer an den einzelnen Spieltagen!

  • Wie ich dir/euch heute schon persönlich sagen durfte : HELL of a job , dieses Format über die komplette season durchzuziehen.

    Vieles (teils wirklich gute Ideen) wurde in all den Jahren euphorisch begonnen , leider war recht häufig früh "die Luft raus".

    Das ist hier nicht der Fall , was man bei dem nicht zu unterschätzenden Zeitaufwand immer wieder hervorheben muss.


    Natürlich auch einen besonderen Dank´ an Mike Mathis für den qualitativ hochwertigen content , was das Kommentieren angeht.


    Besser geht´s nicht .


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!