Playoff Szenarios Week 17

    • Offizieller Beitrag

    Neue Woche heißt neues Playoff Bracket – es hat sich etwas getan in der MFL. Szenarien wurden erfüllt, Teams haben sich verabschiedet oder ziemlich sichere Szenarien wurden nicht erfüllt.


    So schauen wir uns zuerst die AFC an – denn hier ist noch am meisten offen und in 3 Duellen geht es in den Divisonal Games noch um die Wurst.

    Browns (IN) vs steelers

    • clinch 1st Seed - Win or Tie Dolphins/Bills

    Bills (IN) vs dolphins

    • clinch Division - Win or Tie
    • clinch 1st Seed - Win + Loss Browns

    Dolphins (IN) vs bills

    • clinch Division - Win
    • clinch 1st Seed - Win + Loss Browns

    Titans vs texans

    • clinch Playoffs + Division - Win or Tie or Loss Colts

    Colts clinch vs jaguars

    • clinch Playoffs + Division - Win + Loss Titans

    Chargers (IN) vs Chiefs

    • clinch Division - Win or Tie

    Chiefs vs chargers

    • clinch Playoffs - Win or Tie or Loss Raiders
    • clinch Division - Win

    Raiders vs Broncos

    • clinch Playoffs - Win + Loss Chiefs & Ravens

    Ravens vs Bengals

    • clinch Playoffs - Win or Tie

    Bengals vs Ravens

    • clinch Playoffs - Win + Loss Raiders

    Jetzt könnte man denken die AFC wäre kompliziert mit dem 1st Seed der noch offen ist – aber wenn man sich die Szenarien in der NFC anschaut, dann kommt man schon schnell ins Grübeln……

    Buccaneers (IN + 1st Seed)

    Saints (IN + clinched 5th Seed)

    Vikings (IN + clinched Division)

    Cardinals (IN + clinched Division)

    Giants (IN) vs Cowbowys

    • clinch Division - Win or Tie or Win Bucs + Loss/Tie Saints/Packers or Loss Bucs + Saints + Packers

    Eagles (IN) clinch vs Football Team

    • clinch Division - Win + Loss Giants + Win Saints & Packers or Win + Loss Giants + Loss Bucs + Win/Tie Packers

    49ers vs Seahawks

    • clinch Playoffs - Win or Tie + Tie Packers or Loss Packers

    Packers vs Bears

    • clinch Playoffs - Win + Loss/Tie 49ers or Tie + Loss 49ers

    Jetzt ist es wahrlich DO OR DIE……. Week 17 gefühlt schon die Pre Playoff Woche, wer hält dem Druck Stand, wer wird zusammenbrechen.


    Was denkt Ihr? Lasst es uns wissen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich übernehme keine Haftung für die Eagles & Giants. Das geht bis zum fünften Tie-Breaker, dem Strength of Schedule. Da nur Daddyleagues den angezeigt hätte, waren wir diesmal auf uns gestellt. :td

  • Habe mit Dezina schon drüber geschrieben. Wirklich kein leichtes Szenario, sofern es eine Niederlage gibt. Was ein enges Rennen in der NFC East! Beide hätten es verdient, aber die Giants wollen sich nicht auf andere verlassen und sich den Division Titel aus eigener Kraft holen!:fb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!