• Moin .. Deinen Thread hab ich schon studiert, ist super .. danke dafür! Genau sowas hilft weiter um zu verstehen. Hatte mich auch unabhängig von den House Rules schon an die Arbeit gemacht .. ?

  • Habe das Thema nicht mitbekommen und habe nicht schlecht gestaunt im Spiel. Ich finde es schon sinnvoll, da man immer wieder Spiele hat, wo der Gegner 2-3 Calls in Folge spielt.

  • Nach dem ersten Spiel heute Abend muß ich sagen das es eine sinvolle Regel ist. Hatte nicht einmal das Problem bei der Auswahl in Schwierigkeiten zu kommen. Man spielt auch mal andere Plays die man nicht unbedingt auf dem Schirm hatte.

  • Auch Ich kann mich nicht beschweren beim ersten Spiel mit den House Rulse auch, wenn ich es erst kritisch gesehen habe aber ich hab ja auch schon gesagt erst nach dem ersten Game weiß ich besser Bescheid und so ist es auch!:bier

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich kann mich nicht beschweren beim ersten Spiel mit den House Rules , auch wenn ich es erst kritisch gesehen habe ...

    Ich denke, es werden sich schon noch genug Drag-/ und Post-Routes für deinen TE Waller in deinem Playbook finden lassen... ;)

  • Die Neuerungen wirken sich sehr positiv auf das Playcalling aus.

    Man geht strategischer und überlegter an das Spiel ran, weil man sich ja einige Spielzüge eventuell für wichtige Downs aufheben will.

    Mir hat diese Herangehensweise auf alle Fälle gut getan:td:fb:bier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!