• Moin Ligateilnehmer und Ligaleiter Subbadueb , xColdDelightx und Dezina ,


    da ja schon einige fleißig Erfolg hatten bei einem Erwerb der neuen Konsolen Generation, wollte ich schon mal fragen, wie das für den nächsten Maddenteil aussieht? Wird man die Liga nur auf der Xbox Series-X bzw Series-S spielen können oder wird noch ein Maddenteil gewartet? Wollte nur mal nachfragen, damit ich das bei der künfigen Finanzplanung mal berücksichtigen kann ;)


    Liebe Grüße

    Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage überrascht mich jetzt, da es ja schon lange ein offenes Geheimnis ist, dass wir zur NextGen Konsole übergehen.

  • Die Frage überrascht mich jetzt, da es ja schon lange ein offenes Geheimnis ist, dass wir zur NextGen Konsole übergehen.

    Moin .. das mag sein, aber klar kommuniziert wurde es noch nicht. Immerhin muss jeder dafür 500 EUR investieren (für wenn wir ehrlich sind, kaum Vorteile zur One X, außer das Wassertropfen noch etwas besser aussehen .. ?).


    Außerdem sollte berücksichtigt werden, dass die Konsolen dann auch für einen Kauf verfügbar sein müssen .. hier schaut es aktuell ja noch düster aus.


    Nun ist es klar kommuniziert und jeder kann sich entsprechend rechtzeitig drum kümmern, sobald Microsoft die Nachlieferung auf die Reihe bekommt.

    • Offizieller Beitrag

    für wenn wir ehrlich sind, kaum Vorteile zur One X, außer das Wassertropfen noch etwas besser aussehen .. ?

    Also das muss ich ja jetzt klar revidieren.
    Die Auflösung, vorallem das flüssige Gameplay dank den erhöhten FPS ist schon ein großer Sprung. Die NextGen Maddenversion ist ein ganz anderes (und besseres!!!) Spiel.

    Zudem sind die kleineren Features, wie die nicht vorhandenen Ladezeiten, Wahnsinn.


    An sich haben wir es wie gesagt für ein bisschen selbstverständlich gehalten, da es immer wieder an jeder Ecke so kommuniziert worden ist. Genauso wie es selbstverständlich ist, dass wir ohne Ankündigung immer zum aktuellsten Maddenteil springen.

    Für den Konsolenwechsel werden wir aber so oder so noch hier etwas im Forum posten, zu gegebener Zeit. Schließlich sind es noch 7-8 Monate bis hier irgendwas von statten geht.
    Das nicht jeder mitziehen wird, ist uns auch bewusst.


    Wir warten erstmal ab, lassen uns mit Infos versorgen über die nächste Zeit und irgendwann im Sommer klären wir das. Wir haben aufjedenfall schon Pläne was die Zukunft der Liga angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!