Signings vom Practice Squad

  • Weil mir das jetzt zumindest schon zweimal bei meinem Team aufgefallen ist:


    Bei mir wurde QB Morgan vom PSquad gesigned.

    Inwieweit ist das zulässig? Das scheint ja nicht über die Waiver Wire zu laufen? Ist man da frei? In den Regeln finde ich dazu nichts.

  • Ich glaube, dass da die CPU wieder was böses gemacht hat. Bei den Titans hat sich nämlich Tannehill verletzt und wenn der auf ir ist, zieht die EA Cpu immer einfach so einen QB vom FA bzw PS;) du brauchst ja 2 QBs im Team. Den darfst du bestimmt später wieder in deinem PS nehmen, da die Titans einen anderen QB via Waiver holen wollten.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Advocatus_D

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich ist es so, dass alle Spieler über den Waiver gesigned werden (Hier im Forum). Wenn also Spieler aus deinem PS gesigned werden, dann nur durch die CPU...

  • AVIS

    Hat den Titel des Themas von „Sognings vom Practice Squad“ zu „Signings vom Practice Squad“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!