General Manager

    • Offizieller Beitrag

    Hallo werte Ligakollegen,


    Da wir als Commissioner auch nicht 24h im Forum leben, haben wir uns zwecks Unterstützung 2 General Manager ans Land gezogen.
    Profx1988 & Flashpaddy werden in Zukunft kleinere Aufgaben übernehmen. Falls ihr Beiträge löschen möchtet, eure Post verschieben möchtet oder einfach Fragen habt, könnt ihr euch in Zukunft zusätzlich an die beiden wenden.
    Auch die Twitch Streamingübersicht wird nun durch die beiden mit-verwaltet und sollte dementsprechend aktueller gehalten werden.

    Bitte verdenkt es ihnen, wenn sie noch nicht alles wissen oder zu Anfang keine zufriedenstellende Antwort geben können.

    Bei außergewöhnlichen Fragen stehen wir natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite!

    Mit freundlichen Grüßen

    Eure MFL Commissioner

  • Finde ich ne gute Idee.


    Umso mehr die Kompetenzen aufgeteilt sind, desto flüssiger läuft es und da wir eh alle an einem Strang ziehen... tolle Sache!


    Wünsche den Beiden gutes Gelingen und viel Spass an der Sache.


    Lg

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!