• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    in letzter Zeit war es auffällig, dass einige Spieler beim Playspam beobachtet wurden. Grundsätzlich ist dieser untersagt. Jedoch kann es vorkommen (vor allem in der Defense), dass manche Situationen für gewisse Plays prädestiniert sind.


    Was nicht gewünscht ist, sind die gleichen Plays hintereinander bzw. ein Playcalling in dem gewisse Spielzüge 25% der komplett gecallten Plays ausmachen (auf Offense Seite erst Recht nicht). Es wird von jedem Spieler eine gewisses Maß an Variabilität gefordert.


    Und nein, es ist damit nicht die Art des Plays gemeint. Wer es z.b. bevorzugt viel Cover 3 zu spielen, der kann das tun. Es gibt zich Formationen mit mehreren Cover 3 Plays (bspw. Gibt es 12 Nickel Sets mit 3-5 Cover 3 Plays). Gemeint ist immer das gleiche Play aus der gleichen Formation (z.b. 34 Odd - Cover 4 Drop Show 2).


    Wir appellieren hier noch einmal an das Fairplay und vor allem daran, dass das Spiel so auf Dauer seine Reiz verliert.


    Laut EA wird im Januar das neue Franchise Update inkl. der House Rules herauskommen. Wir werden dieses Feature natürlich testen und evtl. in Saison 2 in Betracht ziehen. Möglicherweise erschlagen sich die Diskussionen über den Playspam dann von alleine.


    Eure Commissioners

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      72
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!