• Raphael List bewirbt sich für die Liga. Ich spiele seit 5 Jahren Madden, habe schon in mehren Online Franchise mitgespielt. Bin aus der Maddenliga der PS4 (habe da 4 Saisons die Colts gespielt) und bin jetzt zur Xbox Series X gewechselt. Habe auch eine Saison in der MOL mitgespielt (da die Eagles).

    Ich weiß nicht ob das ein Problem ist, aber ich habe keine Xbox One, würde aber so schnell wie möglich mitspielen. (Weiß nicht ob gewechselt wird auf Series X oder ob man mit der Abwährtskombatilität auch noch dem next gen Update weiterspielen kann.

  • Lieblingsteam sind die Eagles. Würde aber auch sehr gerne die Colts wieder haben.

    Aktuelle sind die Vikings ja noch frei? Würde ich dann auch übernehmen.

  • Raffael, wie geil!


    Das freut mich sehr. Einer der nettesten und besten Spieler der Ps4 ML hier zu sehen ist einfach nur geil.


    Willkommen.

    Einer der LL wird sich bei dir bezüglich der weiteren Vorgehensweise bei dir melden.


    lg

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Raphael List,


    leider nehmen wir keine Eagles Fans auf :S


    Spaß bei Seite. Willkommen bei uns.


    Aktuell sind die Jaguars und Vikings frei.


    Einer der Ligaleiter wird sich in Kürze bei dir melden.


    Wir spielen nicht alle auf der XSX, ein großteil hat noch die Xbox One.


    Wichtig wird sein, dass wir Maddenn21 vermurlich noch auf der Normalen xbox version und nicht der XS Version zu ende spielen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Raphael,

    Erstmal herzlich willkommen!


    Grundsätzlich sind momentan 2 Teams frei (Vikings, Jaguars). Bevor du bei uns anfangen kannst, musst du 3 Testspiele gegen unsere Ligamitglieder bestreiten - nach positivem Feedback steht dem dann nichts mehr im Weg.


    Gerade auf die PS4 und MOL bezogen, bitten wir darum, dass du erstmal die Regeln liest. Hier unterscheidet sich doch so einiges von euren Regeln ;)


    Wir werden wahrscheinlich zu M22 umsteigen, stand jetzt wird also mit der One Version gespielt (diese kann ohne Probleme auf der XSX installiert werden).


    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich, Dezina oder Subbadueb wenden.


    Im Normalfall kommen die ersten Spieler mit Testspielen immer von selbst ^^

  • Hallo Raphael!


    Da kommt einer der besten PS4 Spieler der letzten Jahre zu uns, wow! Herzlich willkommen und viel Spaß!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!