Teamdraft Madden 21 Season 1

    • Offizieller Beitrag

    Status - ABGESCHLOSSEN



    Hallo Coaches,


    kaum sind wir online, steht auch das erste Großereignis vor der Tür. Eine Anmeldung ist verbindlich und in den Kommentaren zu posten.
    Der Teamdraft findet wie jedes Jahr Live auf http://www.twitch.tv/DezinaLIVE statt.


    Deadline Anmeldung - Samstag 5.9 20:00

    Auslosung - Sonntag 6.9 20:00


    Teams im Teamdraft


    Jaguars

    Texans

    Vikings

    Washington



    Reihenfolge Teamdraft


    1. no80 - Kansas City Chiefs

    2. Flashpaddy - New England Patriots

    3. Major - New Orleans Saints

    4. blooodsvept Chicago Bears

    5. underscore Tennessee Titans

    6. Bramer Bull Los Angeles Chargers

    7. Noaimoctaine Denver Broncos

    8. HHLegend Las Vegas Raiders

    9. MatMastr New York Giants

    10. Blieza Miami Dolphins

    11. GGR Pulse Los Angeles Rams

    12. Fox Indianapolis Colts


    ___


    Bledsoe

    Vondja

    Bochumerjunge85


    • Offizieller Beitrag

    Er hat sich mit der Programmierung und Gestaltung des Forums beschäftigt und dies professionell umgesetzt. Alles andere als selbstverständlich und deshalb soll er auch nicht leer ausgehen.

    Es ist ein absolutes Novum und wird ein Einzelfall bleiben, wir übergehen einmalig den Teamdraft und vergeben sein Lieblingsteam, die frei werdenden Baltimore Ravens, direkt an Ihn zurück!

    Sauron360 wie Alex schon in der Willkommensmeldung geschrieben hat, bekommt Guido für seinen Aufwand die Ravens driekt OHNE in den Teamdraft zu gehen.

    Daher sind die Chiefs drinnen aber Guido nicht und Michael drinnen aber die Ravens nicht. 8)

  • =O=O....Wenn die Patriots im Teamdraft sind, kommen die Houston Texans hinter her. Die Chance auf sein Lieblingsteam bekommt man ja in unserer Liga nicht oft..;)


    Houston Texans also in der Verlosung:!:

  • Auch wenn der Judgement Day am 29.August ist fällt er für mich dieses Jahr auf den 6.September.

    Ihr habt’s nicht anders gewollt die Las Vegas Raiders gehen in den Teamdraft!


    New England brauch frisches Blut!??

  • =O=O....Wenn die Patriots im Teamdraft sind, kommen die Houston Texans hinter her. Die Chance auf sein Lieblingsteam bekommt man ja in unserer Liga nicht oft..;)


    Houston Texans also in der Verlosung:!:

    Whaaatttt .. gut, dann mach ich auch mit. Jaguars sind hiermit auch drinnen .. nachdem nun auch noch Fournette und Ngakoue weg sind .. sind die kaum noch konkurrenzfähig.


    Da hole ich mir lieber auch meine Bears .. ? .. und diesmal Finger weg, Francesco .. ??


    Viele Grüße, Denis

  • i bet your thinking if John's writing in here he must be finally be giving up his Falcons..........Dont be silly boys the Falcons are mine allllllll mine: evil:: evil:^^^^

    • Offizieller Beitrag

    i bet your thinking if John's writing in here he must be finally be giving up his Falcons..........Dont be silly boys the Falcons are mine allllllll mine: evil:: evil:^^^^

    I´m pretty sure, Tom Brady will own the Falcons part time this season ;)

  • Whaaatttt .. gut, dann mach ich auch mit. Jaguars sind hiermit auch drinnen .. nachdem nun auch noch Fournette und Ngakoue weg sind .. sind die kaum noch konkurrenzfähig.


    Da hole ich mir lieber auch meine Bears .. ? .. und diesmal Finger weg, Francesco .. ??


    Viele Grüße, Denis

    Sorry Denis, aber die Chance auf sein Lieblingsteam muss man ja ergreifen ;) Da spielt das Team OVR bei mir auch keine Rolle. Wenn die Patriots nur 68 OVR hätten, wären die Texans auch drin im Pott!:) Hauptsache bei der Lieblingsfranchise:!:Ansonsten kann man ja immer noch in eine Division gehen und den Coach fragen wieso wieder nicht die Giants geworden sind :saint:

  • Es ist ungewöhnlich ruhig hier^^ Gibt auf jeden Fall wieder eine gute Auswahl an Teams, besonders wenn man sein Lieblingsteam haben kann (Angeblich rufen die Giants stündlich in Frankfurt an...:)) Wünsche ansonsten allen für morgen abend schon mal viel Glück !:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    (Angeblich rufen die Giants stündlich in Frankfurt an...:))

    Ja man munkelt in Frankfurt nimmt man es mit Herzensangelegenheiten und seinem Team nicht so genau wie einem das die sogenannten "Fans" immer glauben lassen wollen.


    Hier wird ganz klar die immer beschworene Tradition und Fankultur hinter den Kommerz gestellt.

  • So ein Freiwilliger noch und wir haben die halbe Liga im Teamdraft!

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

  • Es ist ungewöhnlich ruhig hier^^ Gibt auf jeden Fall wieder eine gute Auswahl an Teams, besonders wenn man sein Lieblingsteam haben kann (Angeblich rufen die Giants stündlich in Frankfurt an...:)) Wünsche ansonsten allen für morgen abend schon mal viel Glück !:thumbup:

    Das passiert leider nicht...

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      69
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!